Hüttenjubiläum 16. Juli 2011

Liebe Skiclubler, liebe Gäste unseres Hüttenfestes am 16 Juli 2011.

 

Im Namen der Vorstandschaft möchte ich ein aufrichtiges "vergelts Gott" für ein rundrum gelungen Fest ausrufen.

 

 

Es hat alles gepasst !

Mit mehr als 120 Gästen sind unsere Erwartungen übertroffen worden.

An dieser Stelle möchte ich allen Helferinnen und Helfer meinen aufrichtigen Dank aussprechen, die ohne lange zu fragen angepackt haben wo's nötig war. Insbesondere den Vereinen, der MAN und privaten Initiativen, die uns mit Sach' und Tat beiseite gestanden sind.

 

Einen besonderer Dank will ich der Familie Kreppold aussprechen, für die stimmungsvolle musikalische Begleitung des Fests und des Gottesdienst gesorgt hat. Und nicht zuletzt geht mein Dank an Pfarrer Lothar Kittelberger, der für uns den Dankgottesdienst und die Hüttensegnung gestaltet hat.

 

Bernhard Sturm - 1. Vorsitzender

Download

Ergebnisse Clubmeisterschaft 2023
Ergebnisliste Clubmeisterschaft 2023.pdf
PDF-Dokument [106.6 KB]
Ergebnisliste Goldener Ski 2023
Ergebnisliste Goldener Ski 2023.pdf
PDF-Dokument [261.1 KB]
Hüttendienste 2024
huettendienste_2024.pdf
PDF-Dokument [74.0 KB]
Hüttenzettel
hüttenzettel_stand 2022.pdf
PDF-Dokument [224.4 KB]
Hüttenordung
hüttenordnung_2022.pdf
PDF-Dokument [89.8 KB]
SCD Satzung 2021
Satzung Ski Club, 2021.pdf
PDF-Dokument [117.8 KB]

Web-Links

Schneesportgemeinschft Dachau

Gebietsbetreuung Mangfallgebirge

BR Bergwetter

Lawinenlage
Spitzing

Skiverband München

Bayerischer Landessportverband

Adresse

Ski-Club Dachau
Etzenhausener Straße 1
85221 Dachau

Druckversion | Sitemap
© Ski-Club Dachaue.V.