Hüttenjubiläum 16. Juli 2011

Liebe Skiclubler, liebe Gäste unseres Hüttenfestes am 16 Juli 2011.

 

Im Namen der Vorstandschaft möchte ich ein aufrichtiges "vergelts Gott" für ein rundrum gelungen Fest ausrufen.

 

 

Es hat alles gepasst !

Mit mehr als 120 Gästen sind unsere Erwartungen übertroffen worden.

An dieser Stelle möchte ich allen Helferinnen und Helfer meinen aufrichtigen Dank aussprechen, die ohne lange zu fragen angepackt haben wo's nötig war. Insbesondere den Vereinen, der MAN und privaten Initiativen, die uns mit Sach' und Tat beiseite gestanden sind.

 

Einen besonderer Dank will ich der Familie Kreppold aussprechen, für die stimmungsvolle musikalische Begleitung des Fests und des Gottesdienst gesorgt hat. Und nicht zuletzt geht mein Dank an Pfarrer Lothar Kittelberger, der für uns den Dankgottesdienst und die Hüttensegnung gestaltet hat.

 

Bernhard Sturm - 1. Vorsitzender

Download

Ergebnisliste Goldener Ski 2018
Ergebnisliste Goldener Ski 2018.pdf
PDF-Dokument [756.5 KB]
Hüttendienst 2018
Hüttendienste2018.pdf
PDF-Dokument [60.8 KB]
Hüttenzettel.pdf
PDF-Dokument [243.2 KB]
SCD_Hüttenordnung_Nov2012.pdf
PDF-Dokument [394.1 KB]

Web-Links

Schneesportgemeinschft Dachau

Trainingszentrum Sonnenbichl

http://taubenstein-bahn.de/stuemp3.jpg
Webcams Spitzing

Gebietsbetreuung Mangfallgebirge

BR Bergwetter

Lawinenlage
Spitzing

Skiverband München

Bayerischer Landessportverband

Anton Grießbach
Natur Multimedia-Shows

Adresse

Ski-Club Dachau
Mozartweg 1
85221 Dachau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski-Club Dachaue.V.